Jens Springmann Selbstwert Führen in Teilzeit Führung Vereinbarkeit

#7 Jens Springmann | So steigerst du deinen Selbstwert als Teilzeit-Führungskraft

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Podcast abonnieren

Jens Springmann ist Innovation Coach und Teamentwickler und hostet den Podcast ‚Hallo Selbstwert!‘. In seinem Podcast spricht er regelmäßig mit verschiedensten Menschen über das Thema Selbstwert und hat so im selbst viel darüber gelernt.

In dieser Episode spreche ich mit Jens darüber, wie du dich als Teilzeit-Führungskraft unabhängig von den Bewertungen anderer wertvoller fühlen kannst. Denn oft fühlen sich Teilzeit-Führungskräfte von ihrem beruflichen Umfeld abgewertet, ganz nach dem Motto „Du bist ja NUR Teilzeit“. 

 

Im Gespräch erfährst du:

  • Was negatives Feedback mit deinem Selbstwert macht.
  • Wie Selbstwert funktioniert und wie du ihn beeinflussen kannst.
  • Und was du ganz konkret tun kannst, um deinen Selbstwert als Teilzeit-Führungskraft zu steigern!

 

Ressourcen:

Hier findet ihr den Podcast von Jens, „Hallo Selbstwert!“

Und hier geht es zu seiner Website: Jens Springmann | Innovation & New Work | Hildesheim (jens-springmann.de)

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit vom Mutti-Image zu befreien und zum attraktiven Erfolgsmodell zu machen. Mein Wissen und meine Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.