Führen in Teilzeit,  HR-Wissen

# 43 Sandra Zemke | Wie geht faires Recruiting?

Sandra Zemke hat das StartUp anonyfy  gegründet. Anonyfy ist eine Plattform, die die anonyme Bewerbung und faires Recruiting möglich macht. Mitte des Jahres wird die erste Version von anonyfy live gehen. Anonyme Bewerbungen sind allerdings auch jetzt schon möglich.

Wir sprechen darüber, wie anonyme Bewerbungen funktionieren und welche Vorteile sie unter anderem für Teilzeit-Führungskräfte und Unternehmen mit sich bringen.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie Sandra zum Thema gekommen ist und was ihre Geschichte dahinter ist.
  • Was anonyme Bewerbungen ausmacht und wie sie funktionieren.
  • Welche Vorteile das für Bewerber:innen wie beispielsweise Teilzeit-Führungskräfte mit sich bringt und welche Vorteile anonyme Bewerbungen für Unternehmen haben.

Ressourcen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert