Der Führen in Teilzeit Podcast

Im Podcast dreht sich alles um Führung in Teilzeit – Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen als Teilzeit-Führungskraft

Führung in Teilzeit Podcast

Abonniere den Podcast

So verpasst du in Zukunft keine News zum Thema Führung in Teilzeit mehr. Neue Folgen werden automatisch heruntergeladen, sodass du immer auf dem aktuellen Stand bist!

johanna fink

Über mich

Meine Name ist Johanna Fink. Dass Karriere und Familie gut zusammenpassen, habe ich selbst erlebt. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen unterstütze ich Unternehmen heute dabei, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell zu machen.

Herausforderungen begegne ich als systemische Beraterin mit einer ganzheitlichen Sichtweise. Gleichzeitig bringe ich durch mein Wissen über New Work und Vereinbarkeit wichtige Impulse zum Thema mit.

Über mich

Führung in Teilzeit Johanna Fink

Dass Karriere und Familie gut zusammenpassen, habe ich selbst erlebt. Mit meiner Erfahrung und meinem Wissen unterstütze ich Unternehmen heute dabei, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell zu machen.

Herausforderungen begegne ich als systemische Beraterin mit einer ganzheitlichen Sichtweise. Gleichzeitig bringe ich durch mein Wissen über New Work und Vereinbarkeit wichtige Impulse zum Thema mit.