Führen in Teilzeit,  HR-Wissen

# 47 Anja Falk | So geht Teilzeit bei Claneo!

Anja Falk ist Head of People & Culture bei Claneo, einer Online-Marketing Agentur in Berlin. Claneo präsentiert sich ganz explizit als familienfreundliches Unternehmen. 

Wir sprechen darüber, was Vereinbarkeit für Claneo bedeutet, welche Auswirkung das auf die Mitarbeiter:innen hat und wie Führung in Teilzeit in einer Agentur funktionieren kann.

In dieser Episode erfährst du:

  • Was Anjas persönliche Geschichte mit dem Thema Vereinbarkeit ist.
  • Was Familienfreundlichkeit für Claneo bedeutet und wie Teilzeit dort funktioniert.
  • Welche positiven Auswirkungen eine familienfreundliche Kultur auf das Unternehmen hat.

Ressourcen: 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert