Führen in Teilzeit Podcast
Führen in Teilzeit

# 35 Happy Birthday Führen in Teilzeit-Podcast

Das ist eine besonderen Episode von Führen in Teilzeit. Der Führen in Teilzeit Podcast ist ein Jahr alt geworden. Deshalb möchte ich gemeinsam mit euch auf die Learnings aus dem letzten Jahr zurückblicken. Aber natürlich sprechen wir auch darüber, was euch in den nächsten zwölf Monaten hier im Podcast erwartet.

Damit das kein Selbstgespräch wird, ist Carolin Hüter-Böhm bei mir. Carolin ist Gründerin des Aware-Lab, mit dem sie Einzelpersonen, Organisationen und Teams dabei unterstützt, Ihre Veränderungsvorhaben umzusetzen und nachhaltiges Wachstum zu erzielen.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie es dazu gekommen ist, dass es den Führen in Teilzeit-Podcast gibt.
  • Was ich aus einem Jahr Führen in Teilzeit Podcast gelernt habe und was sich in diesem Jahr in meinem Leben verändert hat.
  • Und natürlich was du in den kommenden Episoden erwarten kannst. Gleichzeitig interessiert mich aber natürlich auch, was ihr euch im kommenden Jahr im Podcast wünscht.
 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert