Daniela Fonrobert Frau Wertvoll

#20 Daniela Fonrobert | Netzwerken macht glücklich

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Podcast abonnieren

Daniela Fonrobert ist TV-Journalistin , Mutter von zwei Kindern und Gründerin von Frau Wertvoll. Mit diesem Projekt möchte sie Frauen in herausfordernden Lebensphasen dazu ermutigen, ihre Fähigkeiten besser zu nutzen und selbstbewusster aufzutreten. Die Plattform bietet Inspiration durch das Sichtbar machen von Vorbildern und die Möglichkeit zum Matching mit Gleichgesinnten. 

In dieser Episode erfährst du:

  • Warum Daniela Frau Wertvoll gegründet hat und was ist die Idee hinter dem Projekt ist.
  • Warum Netzwerken gerade für Teilzeit-Führungskräfte so wichtig ist.
  • Und warum Netzwerken glücklich macht!
 
Ressourcen:
Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Echte Geschichten, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.