FÜR UNTERNEHMEN

Attraktiv als Arbeitgeber durch flexible Arbeitszeitmodelle

Wer flexible Arbeitszeitmodelle auf allen Hierarchieebenen anbieten kann,  verschafft sich einen Vorteil im Wettbewerb um Talente. Gleichzeitig fördert das Unternehmen damit die Work-Life-Balance und somit Zufriedenheit, Gesundheit und Produktivität der Mitarbeiter:innen. Ein Win-Win für alle Beteiligten.

Führung in Teilzeit

Mit diesen Themen sind sie bei mir richtig:

Wie lassen sich Teilzeit-Wunsch und Karriereambitionen von Mitarbeiter:innen vereinbaren?

Welche Arbeitszeitmodelle passen zu uns – Jobsharing, vollzeitnahe Teilzeit oder ganz was anderes?

Welche Rahmenbedingungen sind für den Erfolg von flexiblen Arbeitszeitmodellen wichtig?

Wie motivieren wir auch männliche Talente, ihren Teilzeit-Wunsch offen zu äußern?

Wie können wir neue Modelle zum Win-Win-Modell für alle Beteiligten machen?

Wie gehen wir als Unternehmen mit unterschiedlichen Haltungen zum Thema um?

Führung in Teilzeit Johanna Fink

Lernen sie mich kennen

Lassen sie uns in Gespräch kommen. In diesem unverbindlichen Gespräch lernen wir uns kennen und finden heraus, ob wir zusammenarbeiten möchten.

Mein Angebot

Unternehmen unterstütze ich auf operativer und strategischer Ebene dabei, flexible Arbeitszeitmodelle auf allen Hierarchieenenen zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen.

Training

In maßgeschneiderten Trainingseinheiten vermittle ich Wissen und Tipps zum Thema Arbeiten in Teilzeit und Work-Life-Balance.

Impulse

Mit inspirierenden Impulsvorträgen wecke ich Interesse an Jobsharing und Karriere in Teilzeit und biete eine neuen Blickwinkel auf das Thema . 

Workshops

In interaktiven Workshops biete ich Raum für die gemeinsame Entwicklung von nachhaltigen Lösungsansätzen für ihre Herausforderungen.

Beratung

Durch passgenaue Vereinbarkeitskonzepte  unterstütze ich für die strategische Umsetzung von flexiblen Arbeitszeitmodellen im Unternehmen.

Das sagen Kund:innen

Führung in Teilzeit

Das sagen Kund:innen

Führung in Teilzeit
Führen in Teilzeit Führung in Teilzeit
Führen in Teilzeit Führung in Teilzeit
Führung in Teilzeit Coaching