FÜR UNTERNEHMEN

Attraktiv als Arbeitgeber durch Führung in Teilzeit

Flexible Arbeitsmodelle für Führungskräfte verschaffen Unternehmen einen Vorteil im Wettbewerb um Talente. Gleichzeitig leistet das Unternehmen damit einen wichtigen Beitrag zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Führung in Teilzeit

Mit diesen Fragen bist du bei mir richtig

Wie lassen sich Teilzeit-Wunsch und Karriereambitionen von Mitarbeiter:innen vereinbaren?

Welche Arbeitszeitmodelle passen zu uns – Jobsharing, vollzeitnahe Teilzeit oder ganz was anderes?

Welche Rahmenbedingungen sind für den Erfolg von flexiblen Arbeitszeitmodellen wichtig?

Wie motivieren wir auch männliche Talente, ihren Teilzeit-Wunsch offen zu äußern?

Wie können wir neue Modelle zum Win-Win-Modell für alle Beteiligten machen?

Wie gehen wir als Unternehmen mit unterschiedlichen Haltungen zum Thema um?

Führung in Teilzeit Johanna Fink

Jetzt Erstgespräch buchen!

Du interessierst dich für mein Angebot? Dann lass uns in Gespräch kommen. In diesem unverbindlichen Termin lernen wir uns kennen und finden heraus, ob wir zusammen arbeiten möchten.

Mein Angebot

Unternehmen unterstütze ich auf operativer und strategischer Ebene dabei, flexible Arbeitszeitmodelle auf allen Hierarchieenenen zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen.

Training

In maßgeschneiderten Trainingseinheiten vermittle ich Wissen und Tipps zum Thema Arbeiten in Teilzeit und Work-Life-Balance.

Impulse

Mit inspirierenden Impulsvorträgen wecke ich Interesse an Jobsharing und Karriere in Teilzeit und biete eine neuen Blickwinkel auf das Thema . 

Workshops

In interaktiven Workshops biete ich Raum für die gemeinsame Entwicklung von nachhaltigen Lösungsansätzen für ihre Herausforderungen.

Beratung

Durch passgenaue Vereinbarkeitskonzepte  unterstütze ich für die strategische Umsetzung von flexiblen Arbeitszeitmodellen im Unternehmen.

Das sagen Kund:innen

Führung in Teilzeit

Das sagen Kund:innen

Führung in Teilzeit
VM_Siegel_2022_500px
geprüfter-NWF-TN-Siegel