FÜR PRIVATPERSONEN

Bringe dein Leben in Balance

Finde heraus, wie du durch das passsende Arbeitszeitmodell ein erfüllendes Berufsleben mit deinen privaten Wünschen in Einklang bringen kannst.

Führung in Teilzeit

Kennst du diese Fragen?

Kann Karriere in Teilzeit überhaupt funktionieren? Und wenn ja wie kann das gehen?

Welche Arbeitszeitmodell passt zu mit – Jobsharing, vollzeitnahe Teilzeit oder ganz was anderes?

Wie kann ich meine:n Chef:in von dem Modell überzeugen? Und was hat mein Unternehmen davon?

Wie schaffe ich es, endlich meine Arbeitszeiten einzuhalten und keine Überstunden mehr zu machen?

Wie kann ich meinen Einstieg in Teilzeit oder ins Jobsharing optimal vorbereiten?

Wie kann ich meine Kolleg:innen und Mitarbeiter:innen für mein Modell begeistern?

Führung in Teilzeit

Mein Angebot für dich:

Im 1:1 gehen wir auf deine persönlichen Fragestellungen ein und bearbeiten diese im vertraulichen Rahmen.

In diesem Format bestimmst du das Tempo und die Themenschwerpunkte. Du wählst aus, was für dich jetzt wichtig ist.

Als Coach begleite ich dich dabei, passende Lösung für dich selbst zu entwickeln. Als Beraterin unterstütze ich dich bei Bedarf mit fachlichem Input und neuen Ideen.

Das Format lässt sich leicht in deinen Alltag integrieren. Du legst fest, wann du dir die Zeit für dich nehmen möchtest.

Eckpunkte auf einen Blick:

  • Für Fach- und Führungskräfte, die ihr Berufs- und Privatleben in Balance bringen wollen
  • 1:1 Coaching und/oder Beratung online oder in meinen Räumen bei München
  • Auswahl der Inhalte passend zu deinen aktuellen Themen
Führung in Teilzeit Coaching

Das sagen Kund:innen

Führung in Teilzeit

Das sagen Kund:innen

Führung in Teilzeit

Was?

Ich biete dir die Möglichkeit, dich mit deinen individuellen Fragestellungen auseinander zu setzten. Wir konzentrieren uns auf das, was du jetzt im Moment brauchst.

Für wen?

Mein Angebot richtet sich an Fach- und Führungskräfte, die ihr Berufs- und Privatleben durch das passende Arbeitszeitmodell in Einklang bringen wollen.

Wo?

Die Coachingsessions finden in meinen Räumen bei München oder gerne auch online über Zoom statt. Du wählst aus, was für dich am besten passt.

Wann?

Im Rahmen meiner Möglichkeiten richte ich mich nach dir und deinen Bedürfnissen.

Warum?

Du investierst du in dich und deine Zukunft und sorgst dafür, dass du weiterhin gut für dich und andere sorgen kannst.

Wie?

In einer individuellen Mischung aus systemischem Coaching und fachlicher Beratung unterstütze ich dich, den für dich nächsten Schritt zu machen.