Lela Grießbach
Führen in Teilzeit

# 41 Lela Grießbach | Erfolgreich als Managerin in Teilzeit

Lela Grießbach war 2022 schon einmal hier im Podcast zu Gast – damals noch in der Wiedereinstiegsphase nach der zweiten Elternzeit. In unserem ersten Gespräch ging es darum, wie Frauen und Männer nach der Elternzeit selbstbewusst an den Wiedereinstieg rangehen können.

Lela ist inzwischen in Teilzeit als Managerin bei Deloitte beschäftigt. Ich möchte heute von ihr wissen, wie ihr der erfolgreiche Wiedereinstieg gelungen ist und welche Erfahrungen sie bisher in der neuen Rolle als Teilzeit-Führungskraft gesammelt hat.

In dieser Episode erfährst du:

  • Ob sie den Job gefunden hat, den sie sich gewünscht hat und was der entscheidende Erfolgsfaktor bei der Jobsuche nach der Elternzeit war.
  • Welche Erfahrungen sie als Teilzeit-Führungskraft in den letzten Monaten gesammelt hat.
  • Welche Faktoren aus ihrer Sicht entscheidend sind, um die Rolle als Teilzeit-Führungskraft erfolgreich leben zu können.

Ressourcen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert