anna schneider julia kahle
Führen in Teilzeit

# 39 Julia Kahle | Kinderbetreuung und Karriere

Julia Kahle ist Co-Gründerin von heynanny. Mit ihrem Startup digitalisieren Anna Schneider und sie die Vermittlung von kurzfristig verfügbaren und sicheren Babysittern als Arbeitgeber Benefit. Seit 11 Jahren testet sie selbst, was es heißt, eine Working Mom zu sein und hat lange das Thema Employer Branding und Recruiting im Konzern verantwortet.

Julia weiß, dass es an der Zeit ist, echte Mitarbeiterbenefits zu schaffen. Wir sprechen deshalb heute über die Herausforderungen von Führungskräften mit Familie und wie Unternehmen ihre Mitarbeiter:innen bei einer besseren Vereinbarkeit von Karriere und Familie unterstützen können.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie Julia zum Thema Vereinbarkeit gekommen ist und was ihre Geschichte dahinter ist.
  • Was ihre Herausforderungen als Führungskraft und Mutter waren und was sie sich damals gewünscht hätte.
  • Warum ihr damals eine Lösung wie heynanny geholfen hätte und wie die Plattform genau funktioniert.

Ressourcen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert