Führen in Teilzeit,  HR-Wissen

# 38 Christopher Weber-Fürst | Die Zukunft ist weiblich

Christopher Weber-Fürst ist globaler Karriere Coach für weibliche Führungskräfte und Experte für Female Leadership und Talentmanagement. Der in Deutschland lebende Norweger sagt „Die Zukunft ist weiblich“.

Wir sprechen darüber, was er damit meint, was wir in Deutschland von Norwegen in Bezug auf das Thema Gleichberechtigung lernen könnten und was das Ganze mit Teilzeitführung zu tun hat.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie Christopher zum Thema weibliche Führung und Diversität gekommen ist.
  • Was er meint, wenn er sagt „Die Zukunft ist weiblich“.
  • Was wir von Norwegen in Bezug auf Gleichberechtigung lernen könnten.

    Ressourcen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert