Führen in Teilzeit,  HR-Wissen

# 36 Nadine Quosdorf | Vereinbarkeit jetzt!

Nadine Quosdorf hat viele Jahre Karriere gemacht, zuletzt als Leitung des Onlineshops bei DEPOT. „Und dann kam das Kind“, wie sie selbst sagt. Von einem Tag auf den anderen war Nadine uninteressant für Headhunter.

Das war für sie der Einstieg in die Selbstständigkeit und ins Thema Vereinbarkeit. Mit #vereinbarkeitjetzt hat sie eine Initiative gegründet, die sich für Eltern Empowerment, Wertschätzung vonseiten der Gesellschaft und praktikable Lösungen in Wirtschaft & Politik einsetzt.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie  Nadine zum Thema Vereinbarkeit gekommen ist und warum setzt sie sich heute dafür einsetzt.
  • Was ist das Ziel der Initiative Vereinbarkeit jetzt! ist und wie es nach dem fulminanten Auftakt-Event im Sommer weitergeht. 
  • Was Nadine damals gerne schon gewusst hätte, als sie Mutter geworden ist.

    

Ressourcen:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert