Juliane Schreiber

# 24 Juliane Schreiber | Was ist eigentlich Family Washing?

Podcast abonnieren

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Juliane Schreiber hat gemeinsam mit Sarah Drücker Mama Meeting und smart worq gegründet. Aus der Marke „Mama Meeting“ ist inzwischen der Mama Meeting Business Club entstanden, der Working Moms bei der Vereinbarkeit von Kind und Karriere unterstützt. 

Wir sprechen darüber, was Family Washing ist und wie du den Unterschied zu echter Vereinbarkeit erkennst. Außerdem erfährst du wie du schon vorher kannst, ob ein Arbeitgeber dich wirklich in der Vereinbarkeit von Familie und Privatleben unterstützt.

In dieser Episode erfährst du:

  • Wie Juliane und Sarah zum Thema Vereinbarkeit gekommen sind.
  • Was Family Washing genau bedeutet und was der Unterschied zwischen Family Washing und echter Vereinbarkeit ist. 
  • Wie du erkennen kannst, ob ein Arbeitgeber Family Washing betreibt oder echte Vereinbarkeit unterstützt.
 
Ressourcen:
Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit zum Erfolgsmodell für alle Beteiligten zu machen. Geschichten aus dem echten Leben, praktisches Wissen und meine eigenen Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.