#19 Karin Schmitt | Karriere mit Kind – nicht schon immer selbstverständlich

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von fuehren-in-teilzeit.podigee.io zu laden.

Inhalt laden

Podcast abonnieren

Karin Schmitt war – wie sie selbst von sich sagt – bis vor rund 15 Jahren eine karriereorientierte Führungskraft in der Firmenkundenbetreuung einer internationalen Großbank. In dieser Funktion und Verantwortung war sie damals als Mutter ein Vorbild für andere Frauen.

In dieser Episode erfährst du:

  • Dass Führungskraft und Mutter zu sein lange nicht selbstverständlich war und wie es in in einer deutschen Großbank der 90er/2000er-Jahre zuging
  • Welches Schlüsselerlebnis Karin in Bezug auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf geprägt hat.
  • Und welche Learnings sie daraus für sich gezogen hat.

Ressourcen:

Johanna Fink
Johanna Fink

Meine Mission ist es, Führung in Teilzeit vom Mutti-Image und Karrierekiller zu befreien. Mein Wissen und meine Erfahrungen teile ich in diesem Blog und meinem Podcast 'Führen in Teilzeit'.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.